Der Clown in Dir… Spaß, Humor, Lachen und Leichtigkeit in die Arbeit und in Gruppen integrieren

Sie wollen oft perfekt sein und keine Fehler zulassen? Viele Erfahrungen machen wir jedoch genau in den Momenten, wenn etwas nicht so gelingt. Wir haben die Möglichkeit auf so eine Situation mit Humor zu reagieren. Genau diese Humorressource in uns wollen wir mit der Clownin Heike Scharf entdecken. Dies kann uns die wunderbare Erfahrung schenken, wie bereichernd es sein kann, über sich selbst zu lachen. Spaß und Humor können eine Leichtigkeit in unsere Arbeit und Gruppen bringen! Ein Augenzwinkern gehört oft dazu!
An diesem Tag wird es eine Einführung in das Thema Clownerie mit vielen praktischen Übungen und Spielen geben, die für die eigene Gruppenarbeit genutzt werden kann.

Kategorien: Kommunikation, Bildung

Referent(in): Heike Scharf,

Veranstalter

Evangelische Erwachsenenbildung Niedersachsen
0511 1241-413

Eintrittspreis/Kosten

30,00 €

Zielgruppen

Interessierte